Aktuelles

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Pflegefachkräfte und Auszubildende in der Fachrichtung Altenpflege.
» mehr...

Ihr Team vom Genius Pflegedienst

Mit uns zu einem würdevollen Leben.

Der Genius Ambulanter Pflegedienst wurde am 01. August 2007 in Leipzig-Paunsdorf eröffnet und macht es sich seither zur Aufgabe, Unterstützung bei krankheits- oder altersbedingten Defiziten zu leisten. Dabei haben wir uns das Ziel gesteckt, die Selbstständigkeit eines jeden Menschen so weit wie möglich zu erhalten.

Unter dem Motto: „Pflege so, wie Du auch gepflegt werden möchtest” besuchen wir Patienten in Leipzig und Umgebung.

Das Team des Genius Ambulanter Pflegedienst besteht derzeit aus drei examinierten Krankenschwestern und drei examinierten Altenpflegerinnen.

Team genius PflegedienstMit diesem Team richten wir uns als ambulanter Pflegedienst an pflege- und hilfebedürftige, kranke und behinderte Menschen.

Unsere Dienste umfassen die Pflege und von Ärzten delegierte Behandlungspflege nach aktuellen Verträgen der Pflege- und Krankenkassen.

Um Leistungen auch bei Ihnen vor Ort durchführen zu können, stehen den Krankenschwestern und Altenpflegerinnen Fahrzeuge zur Verfügung.

Das Team des Genius Ambulanter Pflegedienst

© 2018 Genius Ambulanter Pflegedienst · webkommunikation24